Die Welt Varrant
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt Varrant

Ein RPG über eine Fantasy Welt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luca von Harac
Admin
Luca von Harac


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 30

Menschen Empty
BeitragThema: Menschen   Menschen Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 2:07 pm

Menschen

Ja, Menschen sind Blutsrein. Der Standartmensch sollte jedem bekannt sein. Es gibt ihn in allen Hautschattierungen und Haar/Augenfarben. Und auch wenn er Blutrein ist, ist sein Platz das Ende der Nahrungskette - die Sklavenkaste. Warum? der Mensch ist Schwach gebaut und nich annähernd so intelligent wie ein Duras. In dem Weltbild der Duras sind Menschen einfache tiere, die von ihnen geleitet werden müssen. Somit fungieren die Menschen als Vieh, Nutztier und ab und an sogar Haustier. Menschen sind die Beliebteste Sklavenform an Durashöfen, da sie den Duras ähneln. Trotzdem sieht man sofort den Unterschied zwischen Duras und Menschen - die Größe und natürlich die schönheit.

Menschen müssen aufgrund ihrer Kaste (Sklavenkaste) eine 6-stellige Sklavenkennnummer besitzen, die in ihrer Sklavenfessel am rechten Handgelenk eingraviert ist. Somit kann der Besitzer für jeden Sklaven in einem Verzeichnis festgehalten werden.
Nach oben Nach unten
Kevin Rikan

Kevin Rikan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 28

Menschen Empty
BeitragThema: Re: Menschen   Menschen Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:04 pm

Grüße,

ich frage mich: wäre es nicht sinnvoller (und nebenbei auch grausamer, aber was solls Razz) die Nummer in die Haut zu brennen mit heißem Eisen oder so? Das köntne der Sklave im Gegensatz zur Sklavenfessel nicht entfernen.... Nur so eine Idee

Kevin Rikan, vom Bund der Assassinen
Nach oben Nach unten
Luca von Harac
Admin
Luca von Harac


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 30

Menschen Empty
BeitragThema: Re: Menschen   Menschen Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:20 pm

Stimmt! Aber bedenke, wie grausam es für mich währe, da Shial mir zum B-day so ein Armband mit nummer schenken will xD lol dann schenkt sie mir eben heißes eise oO
Nach oben Nach unten
Navael

Navael


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28
Ort : hab ich vergessen

Menschen Empty
BeitragThema: Re: Menschen   Menschen Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:09 pm

autsch und ich hab gerade überlegt ein mensch zu werden Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Menschen Empty
BeitragThema: Re: Menschen   Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt Varrant :: Wichtiges zum RPG :: Rassen :: Blutsreine Rassen-
Gehe zu: